presentation-1831088_640

Wie oft und wie lange hat der Mensch wo Sex?

Mittlerweile haben die Menschen nicht mehr nur noch zur Fortpflanzung Sex. Das Sexualleben ist ein wichtiges und großes Thema für jeden Menschen, allerdings wird über dieses Thema viel zu wenig gesprochen. Es ist immer noch ein Tabuthema in der Öffentlichkeit, sogar Partner untereinander reden viel zu wenig über dieses Thema. Dabei macht Sex glücklich, tut dem Menschen gut und jeder beschäftigt sich mit Sex. Jeder Mensch empfindet ein sexuelles Verlangen, aus diesem Grund sollte über dieses Thema nicht geschwiegen werden. Daher geht es in dem folgenden Beitrag darum, wie oft und wie lange der Mensch wo Sex hat.

Wie oft hat der Mensch Sex?

Im Schnitt hat jeder Deutsche pro Woche ein bis zweimal Sex. Im Jahr kommt der Mensch so im Durchschnitt auf 90 bis 100 mal Sex, der Amerikaner kommt sogar auf ungefähr 130 mal. Jedoch wünschen sich die meisten Menschen, besonders Männer, mehr Sex. Wer Onlinesites wie Cdate oder VictoriaMilan nutzt, hat offenbar häufiger Sex. Durch beruflichen Stress haben viele Menschen weniger sexuelles Lustempfinden, eine Studie hat sogar herausgefunden, dass Frauen häufiger keine Lust auf Geschlechtsverkehr haben, als Männer.

Wie lange dauert der durchschnittliche Sex?

Der durchschnittliche online Sextraef der Deutschen dauert ungefähr fünf bis zehn Minuten, allerdings empfinden die meisten diese Zeit länger. Das Vorspiel allerdings zählt nicht dazu, denn dies kann bei einigen bis zu einer halben Stunde dauern, manche lassen dies sogar ganz weg.

Wo hat der Mensch am liebsten Sex?

Die meisten Menschen haben ganz altmodisch am häufigsten Sex im Bett. Jedoch gefällt es vielen Menschen ab und zu auch gerne an anderen Orten, wie zum Beispiel im Auto, unter der Dusche oder in der Badewanne, sowie auch im Wohnzimmer auf dem Sofa oder sogar in der Küche. Einige reizt es sogar in der Öffentlichkeit sexuell aktiv zu werden.

Diese Angaben variieren natürlich bei jedem Menschen. Ganz egal, wie oft oder wie lange oder wo man seine sexuelle Fantasie ausübt, es sollte jedem Menschen Spaß bereiten.